Trample Tears

TrampleTears Agenda Galerie Gästebuch Links Kontakt


by webFormat

Wandergruppe Trample-Tears

Die Trample-Tears sind eine Wandergruppe von Jungen Leuten (Jahrgänge 70 bis 90 oder so). Seit Mitte 2004 werden regelmässig Wanderungen organisiert. Die Wanderungen finden jeweils am 1. Sonntag im Monat statt.

Organisation / Team


Gegründet wurden die Trample-Tears von Iris und Franz. Diese beiden Frauen hecken jeweils auch neue Wanderungen aus.

Mitglieder

Mittlerweile verfügen die Trample-Tears über rund 100 Mitglieder. Pro Wanderung sind jeweils um die 15 Mitglieder dabei, manche regelmässig, andere nur sporadisch.
Organisation und Bezahlung der Fahrten sowie Verpflegung ist Sache der Teilnehmer. Da wir die schöne Natur auch später noch geniessen möchten, reisen wir per Zug und "Poschi". Eine Anmeldung ist in der Regel nicht erforderlich. Interessierte registrieren sich aber am besten als Trample-Tear; dann werden Sie regelmässig über neue Anlässe informiert.